Gurkensalat_Collage_1

Du hast Lust mit dem Märchen zusammezuarbeiten? Das freut mich!
Ich bin grundsätzlich offen für Kooperationen, natürlich nur wenn sie passen. Ist ja online nicht viel anders als in der Welt da draußen. Es soll zusammen kommen was zusammen gehört! Und wenn man nicht zueinander passt, dann geht man friedlich getrennte Wege. Genau so halte ich es mit Kooperationen hier auf Stadtmärchen.

Wenn ich für etwas werbe, dann aus purer Überzeugung.
Denn so haben wir alle etwas davon- meine Leserinnen und Leser bekommen ehrliche Empfehlungen und wissen genau woran sie bei mir sind, potentielle KundInnen wissen worauf es mir ankommt und können sich sicher sein, dass ich, wenn ich mich für eine Kooperation entscheide, auch zu 100% hinter dahinter stehe meine ehrliche Meinung kundtue. Und zu guter Letzt habe ich auch etwas davon, sogar etwas ganz Wichtiges: meine Authentizität und das Vertrauen meiner LeserInnen.
Ich nenne das eine win/win Situation, du auch?

Dann schreib mir doch! Entweder das untenstehende Kontaktformular ausfüllen, oder einfach direkt an blog@stadtmaerchen.at schreiben!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht