Blogger-Adventkalender (Giveaway)

 Blogger-Adventkalender

Ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz feines für Euch! Wie schon vor einigen Tagen auf Facebook angekündigt, habe ich heuer die Möglichkeit bei einem tollen Blogger-Adventskalender mitzumachen. Dafür haben sich 48 BloggerInnen aus Österreich zusammengetan um für Euch täglich 2 Adventkalender-Türchen zu öffnen und jede Menge vorweihnachtliche Geschenke zu verteilen!

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen… Wie man vielleicht vermuten könnte, mag ich gutes Essen. Und als Leser/Innen meines Blogs, gehe ich einfach mal ganz frech davon aus, dass wir diese Vorliebe teilen. Deshalb bin ich vor wenigen Tagen auf Beutezug bei Marco Simonis gegangen und habe ein kulinarisches Care-Paket für Euch zusammengestellt. Dieses beinhaltet folgendes:

  • handgemachte Pfeffernüsse (Honiglebkuchen)
  • hausgemachte Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme
  • schwedische Milschokolade (sehr stylisch eingepackt, liebe Skandinavier!)
  • und last but not least:  Bros. Vienna Punsch

L1040053

Wie könnt Ihr mitmachen?

– folge Stadtmärchen auf Facebook 

hinterlasse ein Kommentar auf dem Blog auf welche Köstlichkeit aus dem Paket du dich am meisten freust

– achte bei deinem Kommentar auf eine gültige Email-Adresse

– mitmachen kann jede/r aus Österreich, Deutschland und der Schweiz

– das Gewinnspiel läuft bis zum 14.Dezember, 23:59 Uhr

– der/die Gewinnerin wird nach Ablauf der Frist per Mail verständigt

 EDIT: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, VIEL GLÜCK BEIM NÄCHSTEN MAL! 

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 09.20.41

Das zweite Türchen am heutigen Tag öffnet sich bei der lieben Jen von Goldmarie & Co., schaut doch mal vorbei was es bei ihr zu gewinnen gibt! Morgen geht es dann bei Stefanie von All I want is everything  und bei Mirela von Coral and Mauve weiter.

Seid Ihr neugierig auf die anderen Advents-Überraschungen? Dann klickt doch einfach auf das jeweilige Türchen im Adventkalender und schaut bei den anderen BloggerInnen vorbei!

Viel Glück beim Mitmachen!

Euer Märchen

 

Beitragsbild via Pinterest

Image Map
  • 0

    Overall Score

  • Reader Rating: 0 Votes

Über Mara

Eine Exil-Salzburgerin und Wahl-Wienerin, die ihr Herz an die kulinarische Vielfalt Österreichs verloren hat. Egal ob beim Nachkochen von Oma's Originalrezepten oder bei neu interpretierten Klassikern - am wichtigsten ist der Genuss! Denn Essen soll nicht nur den Bauch füllen, sondern auch das Herz wärmen.

Darf's noch etwas sein?

51 Kommentare zu “Blogger-Adventkalender (Giveaway)

  1. 14. Dezember 2014 um 8:09

    Es ist ja alles so köstlich, aber wenn ich mich festlegen muss, dann die hausgemachte Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme!

  2. 14. Dezember 2014 um 10:14

    Super leckeres Paket! Am meisten freue ich mich auf die hausgemachte Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme. 🙂
    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  3. 14. Dezember 2014 um 10:25

    Die Milchschokolade natürlich ♥♥ Und dann noch die Verpackung 😀 Ich finde, ALLES sollte so aussehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Chiara

  4. 14. Dezember 2014 um 11:25

    Wow wäre auf das Punschkonzentrat gespannt 😀

  5. 14. Dezember 2014 um 11:36

    das ist ein tolles Paket mit so viel köstlichen Sachen! Ich freue mich besonders auf schwedische Milchschokolade das schaut auch so wunderschön aus…
    Vielen Dank
    LG Gulia

  6. 14. Dezember 2014 um 11:37

    Wow 😀 das klingt alles so toll! Da läuft mir bereits das Wasser im Mund zusammen. Ich habe heute bereits einen Mikrowellen Kuchen probiert und muss sagen, ich bin richtig stolz auf mein Experiment 😀 Alles Liebe, Heli

  7. 14. Dezember 2014 um 11:37

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber die hausgemachte Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme klingt verführerisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag

  8. 14. Dezember 2014 um 12:04

    Hallo! Ich freue mich auf die hausgemachte Haselnuss-Mandel-Creme und die selbstgemachten Pfeffernüsse, da ich das nieeeee selbst machen könnte!! Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!! LG Olivia ich folge dir übrigens auf FB unter Liv Meyer!!

  9. 14. Dezember 2014 um 12:06

    Wow, das klingt ja alles sehr sehr lecker!!! Schöne Adventszeit noch!!! Lg Ulli

  10. 14. Dezember 2014 um 12:07

    Ich würde mich eigentlich über alles freuen, da ich kein einziges Produkt kenne. Aber ich teste gerne Neues. Danke für deinen Blog und das Gewinnspiel.

  11. 14. Dezember 2014 um 12:31

    Yummy, yummy….so viele Köstlichkeiten. Am aller meisten freue ich mich auf die Björn Schoko!!
    Dicht gefolgt vom Punschkonzentrat…..

  12. 14. Dezember 2014 um 12:32

    Bros. Vienna Punsch eindeutig, da ich sonst mit Süßen von meiner Mama mit ihrer Weihnachtsbäckerei verwöhnt werde 🙂

  13. 14. Dezember 2014 um 12:54

    Da ich schon eeeewig keine Pfeffernüsse (vor allem keine handgemachten) mehr gegessen habe, freue ich mich darauf wohl am meisten.
    Aber es hört sich einfach alles superlecker an 🙂

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent 🙂

  14. 14. Dezember 2014 um 13:40

    Hallo!

    Auf die Milchschoko!!!!!!! :)))))))

    Frohe Weihnachten!! :))

  15. 14. Dezember 2014 um 14:07

    Am meisten freue ich mich über den Punsch, der mich den bisherigen Prüfungsstress vergessen lässt…. und den der vor mir liegt auch 😉

    • 15. Dezember 2014 um 10:22

      Liebe Lisa, Du hast Post 😉

  16. 14. Dezember 2014 um 14:08

    Mai größter Wunsch is da Punsch! All the best, frohes Fest!

  17. 14. Dezember 2014 um 15:14

    Die schwedische Schokolade ist natürlich genial! Mega lecker!

  18. 14. Dezember 2014 um 16:22

    Oh, das ist ein tolles Giveaway, am meisten würde ich mich über die Pfeffernüsse freuen!
    Oder auf den Punsch? Oder die Schokolade? Oder die Schokocreme?? Es klingt alles voll lecker!!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Melanie

  19. 14. Dezember 2014 um 16:32

    Heho!
    Also am meisten würd ich mich über das Punschkonzentrat freuen, weil ich den Punsch bei den Weihnachtsmärkten nicht trinken kann und Punsch gerne selber mache und da würd mich das sehr interessieren wie das schmeckt 😀
    Liebste Grüße,
    Tami

  20. 14. Dezember 2014 um 16:40

    Ich freu mich am meisten auf die Haselnuss-creme.

    Liebe Grüße
    Verena

  21. 14. Dezember 2014 um 17:37

    Auf den Punsch freu ich mich am meisten 🙂
    Folge dir natürlich auf Facebook!

  22. 14. Dezember 2014 um 17:40

    Ehrlich – da ich verrückt nach süssem bin würde ich mich über alles freuen! Am meisten aber über die Pfeffernüsse mmmmhhhhh.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Sil Vi.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Silvia K.
    andre_83@gmx.at

  23. 14. Dezember 2014 um 18:13

    Hui, das klingt alles sehr köstlich – aber die Milchschokolade… 😉

  24. 14. Dezember 2014 um 18:19

    Ich glaub ich freu mich am meisten auf die Schokolade, oder das Punschkonzentrat…. Schokolade zum Punsch?
    Das ist echt schwierig so eine Frage! 😉
    Ich folge dir auf Facebook als Finja Fe.
    Liebe Grüße, Finja

  25. 14. Dezember 2014 um 18:40

    Am meisten würde ich mich über die schwedische Schoki freuen. Wie die wohl schmeckt :O?

    • 14. Dezember 2014 um 18:41

      Follow über FB unter Name wie Mailadresse ^^

  26. 14. Dezember 2014 um 19:21

    Also der „Punch“ spricht mich doch am meisten an… mit wem ich den wohl teilen würde…:-)
    Ich wünsch mir mal viel Glück und dir einen schönen dritten Adventsonntag!

  27. 14. Dezember 2014 um 19:25

    Ich finde die Kombination der Süßigkeiten einfach toll! Mein kleiner Favorit wird wahrscheinlich die schwedische Schokiiii 🙂 Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😉

  28. 14. Dezember 2014 um 19:57

    Liebe Mara, ich würde mich über den Punch sehr freuen. Lg

  29. 14. Dezember 2014 um 20:16

    Liebe Mara, das ist ein richtig, richtig toller Gewinn. 🙂 Ich freue mich über alles, aber am meisten vermutlich über die Schokolade, hmmmm. Ich hoffe, du hattest einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  30. 14. Dezember 2014 um 20:18

    Das klingt alles hervorragend, aber die handgemachten Pfeffernüsse lassen mein Herz schon höher schlagen! 🙂

  31. 14. Dezember 2014 um 20:32

    Hallo!
    So eine wundervolle Verlosung! Ich bin ganz sprachlos, weil ich damit nicht gerechnet habe 🙂

    Ich würde mich am meisten auf die hausgemachte Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme freuen <3 Ich bin doch so eine Naschkatze 😉

    Liebste Grüße und noch einen schönen 3. Advent!

    Bine

  32. 14. Dezember 2014 um 21:16

    Die Milchschokolade. OH MEIN GOTT.

  33. 14. Dezember 2014 um 21:25

    mmmmhhhh…..würde mich über jede Köstlichkeit sehr freuen außer auf den Punsch da ich den zurzeit nicht trinken darf – bekomme ein Baby 😉
    liebe Grüße,
    Sonja

  34. 14. Dezember 2014 um 21:39

    Liebe Mara, das sieht ja alles wunderbar, köstlich aus…
    Am meisten würde ich mich über die hausgemachte Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme freuen 🙂
    Alles Liebe,
    Florentina

  35. 14. Dezember 2014 um 22:16

    Ich würde mich über den Punsch super freuen 😀
    lg nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  36. 14. Dezember 2014 um 22:19

    Oh meine Güte….da läuft mir doch schon beim Anschauen glatt das Wasser im Mund zusammen! Soooo viele tolle leckere Sachen, wie soll ich mich denn da bloß für eines entscheiden?!?!

    Ich glaub, die Pralinencreme kriegt noch ein ganz klein wenig mehr meine Aufmerksamkeit, dicht gefolgt von der Milchschokolade 😉

    Wünsche Dir einen wundervollen 3.Advent! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Nicole

  37. 14. Dezember 2014 um 22:26

    Hallo,
    klingt alles sehr lecker, aber am meisten spricht mich die Haselnuss-Mandel-Pralinen Creme an 😉
    +fb
    liebe Grüße!

  38. 14. Dezember 2014 um 22:31

    Den Punsch! 🙂
    LG Lena

  39. 14. Dezember 2014 um 22:41

    Am meisten würde ich mich auf den Punsch freuen 🙂
    LG Eva

  40. 14. Dezember 2014 um 22:44

    Bis auf den Punsch (ist nicht so meins, bevorzuge Glühwein) freue ich mich auf jedes Produkt im Paket. Schaut alles köstlich aus.

  41. 14. Dezember 2014 um 23:02

    Ich folge dir auf Facebook, am meisten würde ich mich über den Bros. Vienna Punsch freuen.
    Lg Anna Maria

  42. 14. Dezember 2014 um 23:05

    ooooh mein Goooott – bei diesen Köstlichkeiten geht mir das Herz auf :))
    Am meisten freue ich mich auf die schwedische Milchschokolade, da ich Schokolade, egal welche, üüüüüber alles Liebe und jeden Tag fast eine Tafel esse 😉
    Liebe Grüße,
    Hannah

  43. 15. Dezember 2014 um 0:11

    Wuahhh!! Was für ein tolles Türchen!! Die schwedische Milschokolade klingt super lecker aber auch die Pfeffernüsse würde ich unglaublich gerne probieren 😉
    Folge dir als papilio maackii auf Facebook.
    Hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße, maackii

  44. 15. Dezember 2014 um 0:13

    hmmm. ich wäre dann wohl für die Lebkuchen und den Punch 🙂

    glg Verena

  45. 15. Dezember 2014 um 0:23

    Oh mein Gott, schwere Entscheidung – ich glaube auf den Punsch würde ich mich am meisten freuen. 🙂 Aber eigentlich bin ich auf alles neugierig…das ist ja mal echt ein leckeres Türchen und eine willkommene Abwechslung. LG

  46. 15. Dezember 2014 um 0:37

    Ui, das sieht ja alles wahnsinnig lecker aus und außerdem entdecke ich immer so gern neue Produkte für mich <3 Ich drücke die Daumen, dass ich diese zu mir geschickt bekomme 🙂
    LG, Bianca

  47. 15. Dezember 2014 um 0:56

    Also ganz klar auf die Schokolade!

    Liebe Grüße,
    Melissa 🙂

    • 15. Dezember 2014 um 0:57

      Dein Timer ist anscheinend noch auf Sommerzeit – ist gerade 23:56 Uhr. 🙂

  48. 4. Dezember 2019 um 7:59

    Der Vienna Punsch, erweckt bei mir nostalgische Gefühle und Erinnerungen an die Studienzeit 🎁!

Willst du mir etwas sagen?

Your email address will not be published. Required fields are marked *